JCB hat immer darauf geachtet, mehr als nur eine herkömmliche Zahlungskarte zu sein. - ein Ziel, das durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen zusätzlich zu den bequemsten, effizientesten und zuverlässigsten Zahlungsprodukten erreicht wurde. Von Anfang an hatte JCB einen kundenorientierten Fokus. Die den Kern der JCBs Service-Standard, Service aus dem Herzen bildet. Jedes Service-Programm wird von dieser zugrunde liegenden Politik geleitet, um die Kundenbedürfnisse zu identifizieren und bitte den Kunden mit Service aus dem Herzen. Seit der Gründung im Jahre 1961 behauptet JCB die Position als Marktführer in der japanischen Kartenindustrie durch die Bereitstellung von überlegenen ServiceRetail Industry Stock Outlook - März 2013 - Industry Outlook Einzelhändler beschaffen Waren in großen Mengen direkt von Herstellern oder Großhändlern und verkaufen diese in kleineren Mengen an Kunden durch Einzelhandelsgeschäfte oder online. Da die Konsumausgaben der Schlüssel zur Lebensfähigkeit jeder Volkswirtschaft sind, ist die Gesundheit des Einzelhandels eine wichtige ökonomische Indikator. Als führendes Unternehmen im Einzelhandel bietet die USA umfangreiche Wachstumschancen für alle Arten von Einzelhandelsunternehmen. Die Einzelhandelsbranche deckt alles in ihrem Umfang ab, angefangen von Internetkatalogverkäufen, Autohäuser, Convenience Stores, Automaten und Bekleidung, wodurch Einzelhändler in zahlreiche Kategorien aufgeteilt werden. Einzelhändler aller Größen, darunter einzelne Direktvermarkter oder Direktverkäufer, kleine und mittelständische Franchise-Besitzer, und große Großkundengeschäftbetreiber konkurrieren in den USA. Aus einer Wachstumsperspektive zählt die Einzelhandelsbranche an zweiter Stelle in allen US-Industrien Beschäftigt eine enorme Gesamtbelegschaft. Der jährliche Umsatzumsatz der Einzelhandelsbranche beträgt mehr als 12 des gesamten Handelsvolumens aller im US-amerikanischen Unternehmen. Darüber hinaus macht es über 11 der Gesamtbeschäftigung im Land. Aktuelle Branchentrends In diesem Jahr haben die breiteren Märkte Anzeichen für ein besseres Tempo der Erholung gezeigt und damit die Hoffnungen auf ein besseres Wirtschaftsszenario vorangetrieben. Obwohl diese Aussage umstritten ist, spiegelt sich die deutliche Erholung am Aktienmarkt durch starke Gewinne für die breiteren Marktindizes wider. Eine Reihe wichtiger Marktindizes, darunter der Dow Jones Industrial Average, sind bereits auf neuen All-Time-Highs und der SampP 500 ist nicht weit von seinem 2007-Gipfel. Darüber hinaus sind die heimischen Konjunkturdaten seit September 2012 meist ermutigt worden. Die Arbeits - und Wohnungsmärkte, zwei der Schlüsselindikatoren der Wirtschaft, führten in diesem Zeitraum bewundernswert. Auch der Verbrauchersektor trat in die Reihen ein, um verbesserte Daten nahezu konsequent darzustellen. Nach Angaben der US-Volkszählung Bureau, die U. S. Einzelhandel und Lebensmittel-Dienstleistungen Umsatz für Februar kletterte 1,1 aus dem Vormonat und 4,6 von Februar letzten Jahres auf 421,4 Milliarden. Die jüngsten inländischen Einzelhandelsumsätze verweisen auf einen vierten aufeinanderfolgenden Aufstieg auf monatlicher Basis sowie die erste höchste Monatsrate seit Sept. 2012. Umsatzgewinne für US-Einzelhändler im Februar spiegeln vor allem einen verbesserten Arbeitsmarkt und stärkere Haushaltsfinanzen wider, die den Verbrauchern helfen Half der Wirtschaft, höhere Steuern und Benzinpreise zu überwinden. Die Beschäftigungssituation in den USA schien sich im Februar zu verbessern, wobei die Arbeitslosenquote von 7,9 im Januar 2013 auf 7,7 von 7,9 anstieg. Allerdings scheint das Gesamtszenario immer noch düster zu sein, da die Arbeitslosenquote seit dem Sept. 2012 geblieben ist und keine ausreichenden Impulse bietet Um die Konsumausgaben zu erhöhen, was etwa 70 der US-Wirtschaftstätigkeit ausmacht. Darüber hinaus kam das Conference Board mit der Lektüre des Consumer Confidence Index - einem Barometer der U. S. Consumer Health - am 26. Februar 2013, der im Januar fiel und im Februar erholte. Der Consumer Confidence Index steht nun im Januar bei 69,6 von 58,4. Die verbesserten Trends im Einzelhandelsumsatz, Vertrauensvertrauen, Automobilverkäufe und Wohnungsdaten sowie eine rückläufige Arbeitslosenquote bestätigen, dass die US-Wirtschaft nach wie vor auf dem Weg zur Erholung steht, während es immer noch eine allgemeine Unsicherheit über die Wirtschaftsfront mit dem BIP-Wachstum gibt träge. Februar Verkauf von Einzelhändlern Die Schlüsseldaten in der Einzelhandelsanalyse sind vergleichbare Ladenverkäufe (comps), da sie den Verkauf an neu eröffneten und geschlossenen Geschäften ausschließt. Trotz der jüngsten positiven inländischen Konjunkturdaten blieb der Februar für die meisten Einzelhändler schwierig als makroökonomische Faktoren, einschließlich der Zunahme der Treibstoff - und Energiekosten, der höheren Lohnsteuern und der Verzögerungen bei den Steuererstattungen. Gepaart mit ungünstigen Witterungsbedingungen behinderte die Konsumausgaben und beeinträchtigte das Wachstum und die Rentabilität der Unternehmen. Die leistungsstärksten Sektoren waren Rabatt - und Bekleidungsgeschäfte, während die Teenie-Bekleidungsketten die schlechteste Leistung im Monat aufstellten. Comps Ergebnisse für Bekleidung Einzelhändler wie Limited Brands Inc. (LTD) (bis 3), The Gap Inc. (GPS) (bis 3), Stein Mart Inc. (SMRT) (bis 0.6) und TJX Co. (TJX) ( Up 1) übertraf die Erwartungen, während Ross Stores Inc. (ROST) (unten 1) zu den Underperformern gehörte. Darüber hinaus kam Disco-Shop-Betreiber, Costco Wholesale Corp. (COST) kam in starken Posting eine 6 Erhöhung im Februar comps, während Comps bei Freds Inc. (FRED) sank 1,5 in den Monat. Auf der anderen Seite, Drogerie-Kette Rite Aid Corp. (RAD) verzeichnete einen 3.6 Rückgang im Februar comps. Andere wichtige Underperformers im Februar enthalten, jugendlich Kleidung Einzelhändler Cato Corp. (CATO) (unten 3) und Buckle Inc. (BKE) (unten 1.1). Ab Februar wurden viele große Einzelhändler einschließlich Macys Inc. (M), Kohls Corp. (KSS), Nordstrom Inc. (JWN), Target Corp. (TGT), Bon Ton Stores Inc. (BONT) und Stage Stores Inc. (SSI ), Gab bekannt, dass sie nicht mehr monatliche Umsatzergebnisse melden werden. Mit Blick auf die Zukunft bleiben die Einzelhändler wegen der Kalenderverlagerung im Zeitplan des Osterfeiertags, der am 31. März dieses Jahres (es war 8. April letzten Jahres), auf dem 31. März optimistisch. Darüber hinaus bleiben die Analysten auf tSt positiv. Patricks Day Verkäufe, die nur zwei Wochen vor dem Ostersonntag dieses Jahres fielen. Allerdings erwarten die Einzelhändler, dass ihre April-Verkaufsergebnisse durch die Verlagerung von Ostern in den März beeinflusst werden. Trends zur Regel 2013 Einige der Trends, die in diesem Jahr erwartet werden, um den Einzelhandel zu beherrschen, beinhalten die Bereitstellung von technologischeren Lösungen, die das Feedback der Kunden einbeziehen und das Ziel mit Produkten und Dienstleistungen zielen. Mit dem Wachstum der Ära, haben die Käufer weitgehend zu neuen Einkaufsmodi, mit dem Internet, Handys und Tabletten angenommen. Die Konsumenten bevorzugen es heute, ihre Laptops oder Smartphones zu verwenden, um die Preise von Sachen zu vergleichen, die sie kaufen möchten und Bestellungen online bestellen, anstatt die Firmengeschäfte zu besuchen. Diese wachsende Tendenz hat die großen US-Handelsketten dazu veranlasst, ihre physischen Einzelhandelsgeschäfte zu verkleinern und ihrerseits ihre E-Commerce - und M-Commerce-Websites zu entwickeln, um Kunden zu gewinnen. Ein solcher wichtiger Spieler, der sich diesem Trend angepasst hat, ist Macys, der weiterhin eine enorme Online-Wachstumsdynamik aufweist. Das Unternehmen hat im vierten Quartal ein Online-Umsatzwachstum von 47,7 registriert und versucht, sein Online-Portal weiter voranzutreiben. Eine weitere Ziegel - und Mörtelkette, die sich aggressiv an neue Realitäten anpasst und ihre Online-Präsenz stärkt, ist Nordstrom Inc. Neben dem kostenlosen Versand und der kostenlosen Rücksendung in seinem Online-Shop hat das Unternehmen eine neue Funktionalität von mobilen Point-of - Verkauft Geräte und erweitert seine Nutzung in Full-Line und Rack-Läden. Darüber hinaus erweitert Nordstrom seine Online-Warenauswahl und entwickelt einen kundenspezifischeren Ansatz zur Verbesserung der gesamten Web - und mobilen Erfahrung. Das Unternehmen erwartet, dass 25 der geplanten fünfjährigen Investitionsausgaben für E-Commerce - und Technologieinvestitionen ausgegeben werden, einschließlich Initiativen zur Verbesserung der E-Commerce-Lieferung und - Entwicklung, Online - und mobiler Erfahrung und Personalisierung. Andere Merkmale, von denen erwartet wird, dass sie die Einzelhandelsbranche beeinflussen, sind das Wachstum von Self-Service-Optionen für Prozesse wie das Auschecken und Finden von Artikeln in Geschäften. Diese Angebote bieten mehr Komfort und schnellere Transaktionen, und sie befriedigen Käufer, die es vorziehen, Ziegel-und-Mörtel-Standorte für den sofortigen Kauf von vorgegebenen Gegenständen zu besuchen. Transformation ist das neue Mantra unter den Einzelhändlern. Trotz rascher technologischer Fortschritte, die das Konsumentenverhalten beeinflussen, fährt die Einzelhandelsbranche fort, ihre physikalischen Speicherformate neu zu erfinden, neu zu gestalten und zu revitalisieren, um ihre Dominanz zu erhalten. In letzter Zeit konzentrieren sich Einzelhandels-Riesen, darunter Best Buy Co. Inc. (BBY), Target, JC Penney Co. Inc. (JCP) und Build-A-Bear Workshop Inc. (BBW) auf die Revision und Neubewertung von Konventionalität und Traditionen Geschäftsmerkmale, während er seine Ziegel-und-Mörtel speichern Warenangebot bietet. Darüber hinaus sind diese Unternehmen weiterhin aktiv umbauen und re-Tool verschiedene Systeme und Prozesse. Einzelhandelsgruppen kommen mit strategischen Initiativen zusammen, um die betriebliche Effizienz zu steigern, das Wachstum zu steigern und den Shareholder Value zu steigern. Die meisten Einzelhändler konzentrieren sich darauf, die Kosten drastisch zu verkürzen, um kompetente operative Kanäle zu gewährleisten. Wir glauben, dass solche Maßnahmen notwendig sind, um Wettbewerbsvorteile gegenüber Gleichaltrigen zu erlangen. Allerdings sollte ein Fokus auf die Verbesserung der Top-Linie priorisiert werden, um das langfristige Wachstum zu beschleunigen. Die oben erwähnten Züge werden deutlich gemacht, um das Beispiel von JC Penney zu suchen, das keine Steine verlassen hat, um das Unternehmen wieder auf die Wachstumspfade zu bringen. Das Management hat mehrere Initiativen ergriffen - von der Umsetzung einer neuen Preisstrategie, erfrischtem Logo, strategischen Waren und Kostensenkungen - und gleichzeitig das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Das Unternehmen zielt auf Ausgaben bis 27 des Umsatzes am Ende des Transformationsprozesses. Darüber hinaus ist der führende Fachhändler von Verbraucherelektronikprodukten, Best Buy, Shuttered Stores, die nicht zu seinem Wachstum beigetragen haben, während Modifikationen von anderen auch in den Karten sind. Das Unternehmen plant, sein Big-Box-Format in ein großes Profit-Center zu verwandeln, indem es seine Prototyp-Läden neu gestaltet, um dem Apple Incs (AAPL) Retail Store-Format zu ähneln. Der beste Kauf ist nicht der erste, der auf solche Mimik zurückzugreifen ist, wie Microsoft Corp. (MSFT), Walt Disney Co. (DIS), Tesla Motors Inc. (TSLA) und ATampT Inc. (T) bereits die Geschäfte imitiert haben, die den Apple imitieren Format. Target Corp. ist eine weitere Einzelhandelskette, die auf ein wichtiges Umbauprogramm namens P-fresh zurückgegriffen hat. Dieses Programm zielt darauf ab, den Verkauf an bestehenden allgemeinen Warenstandorten durch Hinzufügen von verderblichen Lebensmitteln, zusammen mit einem tieferen Sortiment von trockenen Molkereien und gefrorene Gegenstände und verbesserte Speicher-Layout und Verbesserung der In-Store-Shopping-Erlebnis über Abteilungen, wie Bekleidung, Haus, Schönheit, Schuhe und Baby. Im Geschäftsjahr 2013 plant Target, 100 Standorte umzubauen. Hot Topic Inc. (HOTT) - ein führender Einkaufszentrum-Fachhändler - enthüllte sein neues Blackheart-Shop-Konzept und bietet intime Kleidung für Frauen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren an. Diese Läden sind in Nordamerika über Konkurrenz-Limited-Marken positioniert La Senza Läden, die nur in Kanada tätig sind und internationale Standorte haben. Herausforderungen und einige Abhilfemaßnahmen Der Einzelhandel ist sehr wettbewerbsfähig und begegnet erheblichen Herausforderungen. Obwohl die U. S.-Wirtschaft mit einer Erholung begonnen hat, glauben wir immer noch, dass 2013 die Rückkehr des Einzelhandelsmarktes nicht vollständig markieren wird. Die Konsumenten gewinnen langsam das Vertrauen und erhöhen ihre Ausgaben vorsichtig. Darüber hinaus bleiben die Konsumenten für makroökonomische Faktoren, einschließlich Zinserhöhungen, Zunahme der Treibstoff - und Energiekosten, der Kreditverfügbarkeit, der Arbeitslosenquoten und der hohen Haushaltsschulden, die sich negativ auf ihre Ermessensausgaben auswirken können, nach wie vor beeinträchtigt und beeinträchtigen das Wachstum Rentabilität von Einzelhandelsunternehmen. Makroökonomische Bedingungen: Der Einzelhandel unterscheidet sich nicht von anderen US-amerikanischen Industrien, die in hohem Maße von der Wirtschaft abhängig sind, um zu gedeihen. Diese erhöhte Abhängigkeit von der Wirtschaft und Faktoren wie Arbeitsplatzwachstum und Zinssätze deuten darauf hin, dass eine rasche Erholung der Wirtschaft für die Gesundheit des Einzelhandels wichtig ist. Während die Arbeitslosenquote im Laufe der Zeit erheblich zurückgegangen ist, beginnen die Konsumenten nun, ihre Einsparungen zu verbringen, um eine gewisse wirtschaftliche Erholung vorwegzunehmen. Obwohl dies ein positives Zeichen ist, gab es einen erheblichen Anstieg der Preise für Rohstoffe, was es für die Verbraucher schwierig macht, sich zu treffen. Auf der anderen Seite kämpfen Einzelhändler, da sie nicht in der Lage sind, diese erhöhten Kosten an die Verbraucher und ihre Mitarbeiter weiterzugeben, da bereits schrumpfendes Einkommensniveau. Veränderungen in den Bedürfnissen der Verbraucher, Einstellungen und Verhaltensweisen: Das Wachstum des modernen Einzelhandels ist mit den Bedürfnissen der Verbraucher, den Einstellungen und dem Verhalten verbunden. Anpassung an das träge ökonomische Umfeld, das in den letzten Jahren vorherrschend war, hat sich das Konsumentenverhalten zu einem konservativeren verschoben. Dies ist nun das regelmäßige Verhaltensmuster der Konsumenten geworden, da sie budgetbewusst bleiben und einen größeren Wert suchen. Dabei wechseln die Käufer schnell zu den weniger teuren Marken und konsolidieren Shopping-Trips. Darüber hinaus bevorzugen die Menschen heute zu Hause zu kochen, anstatt zu essen. Diese Verschiebung des Konsumentenverhaltens veranlasst Einzelhändler, verschiedene Strategien zu ergreifen, um im Wettbewerb zu bleiben. Einzelhändler bieten Trend-richtige und gut gestaltete Sortimente zu überzeugenden Preisen an, ohne Kompromisse bei der Qualität zu haben, um den Verkehr zu treiben. Höhere Treibstoffpreise: Als ein neuer Trend, der von spät bemerkt wird, machen Käufer weniger Shopping-Trips. Dies ist aus dem Anstieg der Gaspreise sowie dem hektischen Leben der Konsumenten hervorgegangen, während die Einkommen beschränkt sind. Wir erwarten, dass sich dieser Trend in den nächsten Jahren fortsetzen wird. Abgesehen von der Kürzung auf die Anzahl der Reisen, Kreide Kreide ihre Shopping-Agenda vor dem Ausstieg. Heute suchen die Verbraucher nach Mehrkanal-Verkaufsstellen, die eine Vielzahl von Waren anbieten, anstatt getrennte Besuche für Papierwaren, Gesundheits - und Schönheitsprodukte, Lebensmittelgeschäfte usw. zu machen. Einzelhändler müssen nun die Konsumenten-Einkaufsmuster verstehen und das Beste aus ihren Besuchen herausholen Durch die Erweiterung ihrer Sortimente mit der entsprechenden Tiefe, Breite und Frische, um Käufer zu schmecken schmeckt. Staging Stores: Die abnehmende Popularität von Backstein-und-Mörtel-Shop-Formate hat es für den Einzelhandel wesentlich gemacht, neue Techniken wie Staging-Läden an Kunden zu übernehmen. Die Inszenierung bezieht sich grundsätzlich auf die Handlung, um die Firma attraktiv zu machen, wo die Leute ihre Zeit verbringen möchten. Ein Beispiel hierfür ist Starbucks Corp. (SBUX). Die Idee hinter dieser Strategie ist es, das Einkaufen interessant für die Verbraucher zu machen, damit sie in die Läden gehen wollen, anstatt online zu kaufen. Einsatz von Internet und Mobiltelefonen im Einkauf: Mit Shoppern immer mehr tech-versierte in diesen Tagen, eine neue Ära des Einkaufs über Internet, Smartphones und Tabletten übernommen hat. Heute nutzen die Konsumenten zunehmend die Tech-Medien, um Einkäufe zu tätigen, Gutscheine zu finden und nach den besten Angeboten zu suchen. Dies hat das Geschäft der traditionellen Backstein-und-Mörtel-Läden beeinflusst und veranlasst Einzelhändler, unterdurchschnittliche Geschäfte zu verschließen und Ressourcen zu verteilen, um die E-Commerce-Plattform zu bauen. Die Rate der elektronischen Einzelhandelseinkäufe wird voraussichtlich in den nächsten 4 bis 5 Jahren deutlich ansteigen. Um diesen wachsenden Trend zu nutzen, müssen die Einzelhändler die bestmöglichen Mittel nutzen, um den Einsatz von Technologie beim Einkaufen zu nutzen und gleichzeitig relevante Strategien umzusetzen. Durch die Integration des digitalen Modus in das Shopping-Erlebnis können Einzelhändler Belohnungen in Form von erhöhten Shopper-Nachfrage und größerer Shopper-Loyalität verdienen. Einzelhändler versuchen, vor allem durch den Fokus auf den langfristigen Horizont wettbewerbsfähig zu bleiben und innovative Lösungen zu finden, um Wert zu schaffen, die Betriebskosten zu senken und Risiken im gesamten Unternehmen zu mindern. Bestimmte Vorräte, Effizienzsteigerung und Kompetenz und technologische Fortschritte sind die wichtigsten Agenda, auf die sich die Einzelhändler konzentrieren. Darüber hinaus sind Kostensenkungsbemühungen und Merchandise-Initiativen zur Verbesserung der Margen oberste Priorität. Der Einzelhandel ist aufgrund seines riesigen Spektrums eine lukrative Investitionsallee für Investoren. Der Sektor spiegelt die Konsumausgaben wider, ein wichtiger Parameter, um die Gesundheit der Wirtschaft abzuschätzen (die Konsumausgaben machen etwa 23 der Wirtschaft aus). So wäre die Ermittlung zukünftiger Gewinner aus diesem Sektor eine gute Investitionsentscheidung. Wir empfehlen an diesem Punkt nur wenige Aktien in diesem Sektor, da diese Unternehmen trotz des säkularen Gegenwindes ein deutliches Wachstum zeigen. Die Anpassungsfähigkeit an die Kaufgewohnheiten der Konsumenten und die Stärkung der Loyalitätsbasis halfen diesen Einzelhändlern, starke Ergebnisse zu erzielen. Die Aktien in unserem Coverage mit einem Zacks Rank 1 (Starker Kauf) umfassen die Sears Holdings Corp. (SHLD), Macys Inc. (M), Big 5 Sporting Goods Corp. (BGFV), Rite Aid Corp. (RAD), Whirlpool Corp (WHR) und Safeway Inc. (SWY). Auf der anderen Seite umfassen Einzelhändler, die mit einem Zacks Rang 5 (Starker Verkauf) zu vermeiden sind, JC Penney (JCP), Aeropostale Inc. (ARO) und ANN Inc. (ANN). Einzelhändler auf unserem Zacks Rang 4 (Verkauf) Liste gehören American Eagle Outfitters Inc. (AEO), Pacific Sunwear von Kalifornien Inc. (PSUN) und Staples Inc. (SPLS).
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